Ablauf der Reparatur Ihres Notebooks
Möglichkeit 1 : Gerät bei uns direkt in der Zentrale oder der Werkstatt abgeben.
Hier finden Sie uns : |
Egon Eisele GmbH - Zentrale :
Böckinger Straße 18, Rückgebäude 70437 Stuttgart |
Egon Eisele GmbH - Werkstatt
Rosenbergstraße 186 70193 Stuttgart |
Möglichkeit 2 : Gerät an unsere Zentrale schicken.
So gehen Sie vor :
1. Füllen Sie unser Reparaturformular aus und unterschreiben Sie es 2. Legen Sie das ausgefüllte Reparaturformular in das Paket mit Ihrem sicher verpackten Notebook 3. Senden Sie Ihr Notebook selbst ein,oder geben Sie es persönlich bei uns ab . 4. Sie erhalten einen kostenlosen Kostenvoranschlag 5. Sie nehmen den Kostenvoranschlag an 6. Ihr Notebook wird repariert 7. Ihr Notebook wird nach erfolgreichem Zahlungseingang kostenfrei zu Ihnen zurückgesendet. |
Als Versandunternehmen bevorzugen wir DPD, schließen die Zustellung durch einen anderen Paketdienst jedoch nicht aus.
Die Wahl des Versandunternehmens zur Einsendung steht Ihnen selbstverständlich offen.
Die Wahl des Versandunternehmens zur Einsendung steht Ihnen selbstverständlich offen.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Notebook transportsicher verpackt ist.
Dazu sollte es von allen Seiten her gut gepolstert sein.
Achten Sie auch darauf, dass Ihr Gerät von unten gepolstert ist und nicht direkt auf dem Karton aufliegt.
Versenden Sie Ihr Gerät, wenn möglich, in der Verpackung des Herstellers, da diese Verpackung speziell an Ihr Gerät angepasst ist.
Dazu sollte es von allen Seiten her gut gepolstert sein.
Achten Sie auch darauf, dass Ihr Gerät von unten gepolstert ist und nicht direkt auf dem Karton aufliegt.
Versenden Sie Ihr Gerät, wenn möglich, in der Verpackung des Herstellers, da diese Verpackung speziell an Ihr Gerät angepasst ist.